aaron

Zurück

Wie versprochen und gewollt,werdet ihr jetzt auch alles Mögliche über Aaron Carter erfahren und zwar genau hier:-)

Links:

Aaron´s Official Web Site

Jive Records

 

News:

 

Steckbrief:

Name: Aaron Charles Carter

Spitznamen: AC,Airboy,Big A,Airhead

Geburtstag: 07.12.1987 (Schütze)

Geburtsort: Tampa Bay Fl.,General Hospital

Haare: blond

Augen: Braun

Gewicht: ca.68,5kg

Größe: ca. 1,75m

Schuhgröße: 44 (10,5)

Parents: Bob& Jane Carter

Sisters: BJ,Leslie Barbara,Angel Charissma (seine Zwillingsschwester, ist zwei Minuten älter) und Ginger (seine Stiefschwester)

Brother: Nick

Hobbies: Angeln,Boot fahren,schnorcheln,schwimmen,skaten, Jetski fahren,surfen, Motorad fahren, Skateboard fahren, Basektball,Videogames und da er im Dezember 16 wird kommt wohl auch noch Autofahren dazu *g*

Instrumente: Schlagzeug,Saxophon und Gitarre

Tiere: Katzen (Bandit,Sugar und Rocky),Leguane (Mariah Carey und Babyface und Hunde (Pepper,Salty,Cinnamon)

LIEBLINGS-:

Gruppe: *Nsync,BsB,Boys II Men

Musik: Hip-Hop,Dance

Körperteil an sich: seine Haare

Klamottenmarke: Thommy Hilfiger,Nike,Tomster USA

Eis: Schokolade

Essen: Pizza

Farbe: Blau und Grün

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!