biographie

Zurück

Biographie von den Backstreet Boys

Nick,Brian,AJ,Howie und Kevin haben sich zu einer der größten Bands der 90er Jahre entwickelt und gehen nun ihren Weg erfolgreich weiter.

Am 1.10. erscheint die neue Single "Drowning",die mit großer wahrscheinlichkeit ein größer Hit wird.

Die Erfolgsgeschichte der fünf Jungs aus Florida begann 1995,als die erste Single "We´ve got it going on" veröffentlich wurde und in Rekordzeit die Charts eroberte.Auch die nächste Single "I´ll never break your heart"wurde ein riesiger Erfolg.

Die aus dem Debütalbum "Backstreet Boys" ausgekoppelte Single "Quit playin´games" brachte die Boys auf die Nummer 1 der Deustchen Single Charts,erreichte Platinstatus und legte den Grundstein für die seitdem bestehende BSB-Mania!

1999 war das bisher erfolgreichste Jahr der Backstreet Boys Bandgeschichte.Hits wie "I want it that way","Larger than life" und "Show me the meaning of being lonley" aus dem "Millennium" Album brachte die Boys in 26 Ländern auf Platz 1 der Charts.

Dazu gab es zahlreiche Preise,unter anderem 5 Grammy-Nominierungen sowie den MTV Europe Music Award in der Kategorie "Best Group".Das die Erfolgsgeschichte noch sehr lange weitergehen wird,hat Nick bestähtigt:"Wir machen weiter,bis einer von uns stirbt."  

                                                                  

Nick Brian AJ Howie Kevin News News2 Cd´s&Dvd´s Links/Termine Gästebuch Index



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!