news2

Zurück

 

07.03.2004

Es tut mir soooo leid,dass ich im Moment keine News auf die Site mache,aber mein Internet spinnt total,ich kann weder die Site aufrufen,noch eure GB Einträge lesen.

Ich hoffe mein Internet geht bald wieder normal:-(

Bis dahin KTBSPA

30.01.2004

Hochzeit!!!!!!

Es gibt ein neues Gerücht: Angeblich wollen Nick und Paris heiraten und zwar am 14.02.2004,also am Valentinstag und zwar soll es eine Blitzhochzeit in Las Vegas werden.

12.12.2003

Oprah!!!

Für alle die das superschöne Wiedertreffen der Boys noch nicht gesehen haben, unter

DLSonline 

könnt ihr euch die Sendung runterladen!! 

08.12.2003

Comeback durch Talkshow!!

Die Jungs haben sich nach 6 Monaten endlich wieder gesehen und das in der US-Talkshow Oprah!!Dort soll es auf der Party danach richtig wild hergegangen sein und die Boys haben bestätigt,dass sie im Januar ins Studio gehen wollen und mal sehen was aus ihren ganzen Ideen zusammen kommt!!

07.11.2003

Nächstes BsBaby!!!

Nach Brian wird jetzt angeblich auch Kevin Papa, näheres ist aber noch nicht bekannt,ich werde euch aber sofort darüber infomieren!!

07.10.2003

Baylees erste Schritte

Brian kleiner Sohn hat seine ersten Schritte gemacht....wie süss!!

14.09.2003

Yeah,dass haben wir ja mal wieder super hinbekommen: BsB haben beim Viva Ted mit 2004 Stimmen (40,9%) vor Modern Talking mit 1530 und den No Angels mit 1366 Stimmen gewonnen!!Daran merkt man wieder das es noch soooo.... viele BsB Fans gibt!!Hoffen wir auf ein baldiges Comeback!!

12.09.2003

VIVA TED!!!

Im aktuellen Ted bei VIVA geht es darum, auf welches Comeback ihr euch am meisten freut:
BSB
No Angels
Modern Talking
es ist ja klar,dass es BsB ist also ruft an!!!(S.333)

10.09.2003

Nicks Haare wieder kurz!!

Nachdem Nick seine Haare ja lang wachsen lassen hat,hat er sie jetzt wieder abgeschnitten!!!Angeblich für das Video "She wants me", dass Nick und Aaron gerade in Toronto gedreht haben!!

30.08.2003

Carters nicht mehr willkommen in Marathon!!

Die Bürger Marathons(Florida) würden am liebsten den Möbelwagen für die Carters bestellen!!Nicht nur wegen dem öffentlichen Streit zwischen Jane und Bob, nein die Carters sollen, wenn sie durch die Straßen laufen,jeden darauf aufmerksam machen wer sie sind,außerdem sollen sie total arrogant sein!
Ein Polizist meinte: "Es gibt einige,die ihnen freiwillig bei Umzug helfen würden!Sie sind das perfekte Beispiel dafür,dass manche einfach nicht mit dem Ruhm und Vermögen umgehen können!"

28.08.2003

Song von Howie feat. In

Show me what you got

19.08.2003

Betet für Nicks Oma unter:

http://nickonline.hyperboards.com/

18.08.2003

Nicks Oma hat Krebs!!

Als wenn die Streitigkeiten und die Trennung seiner Elertn nicht schon genug Unglück wären, jetzt wurde bei Nicks Oma Babara(Bob) auch noch Krebs diagnosiert!!

12.08.2003

Wenn ihr Howie schon mal glückwünsche zu seinem B-Day am 22.8. schicken wollt,dann schreibt an:
webgold_master2003@yahoo.ca

09.08.2003

Nicks neue Freundin!!!

Nick ist angeblich mit dem zehn Jahre älteren Model Christy Lane zusammen!!Die 33-jährige hat eine 7-jährige Tochter!!
Sie hat auch schon Nicks gesamte Familie kennen gelernt,außer Aaron,der gerade auf Tour ist!!
 

04.07.2003

Autounfall!!!!!!!

Aj,Brian,Leigh,Jackie und Baylee waren letzten Montag in einem Autounfall mit ihrem ToyotaCamry verwickelt!!Zum Glück sind alle okay,außer AJ,der sich am Knie verletzte!Doch auch das ist wieder okay,wie seine Mum Denise bestätigte!!

03.07.2003

Download "She wants me"

24.06.2003

Nick in der Jury!!!

Nick ist in der Jury von der amerikanischen Sendung "American Junior", dass ist sowas wie bei uns DSDS nur mit Kids und Teenager.
Mehr unter
American Juniors

24.06.2003

Wirklich Aus???

Im Moment sieht es wirklich nicht so aus, als würden die Backstreet Boys nochmal zusammen ein Projekt starten, jeder der Boys beschäftigt sich mit anderen Sachen:

Kevin plant nach dem Ende des Musicals Chicago am Broadway weiter den Billy Fynn in London zu spielen.
Brian hilft seiner Frau Leigh zu Hause mit dem kleinen Baylee und unterstützt nebenbei verschiedene Charityprojekte.
Nick spielt gerade in dem Film The Hollow mit und nimmt seine zweite Solo CD auf!!
Howie nimmt gerade seine erste Solo Cd auf, mit englischen und spanischen Songs!!!
Und AJ versucht gerade seine Beziehung mit Sarah wieder herzustellen, will außerdem auch eine Solo Platte aufnehmen und hilft seiner Mum Denise ein Buch über ihn und seine Karriere zu schreiben!!

23.06.2003

Zwei News über Nick!!!

1. wurde Nick auf dem Konzert von JT und Christina Aguilera in Vegas gesichtet,also gibt es wohl echt kein Konkurrenzkampf zwischen den beiden (warum auch?)
Und 2.soll Nick sich angeblich ein Brustwarzenpiercing machen lassen haben!!!Fotos gibt es leider noch nicht!!

22.06.2003

Evt. kommt Nick nach Europa!!

Nick kommt im Aug./Sep. vielleicht nach Europa.
Um die ganze Sache sicherer zu machen unterschreibt auf der Seite:
www.petitiononline.com/160503/petition.html
dort braucht ihr nur eure Mailadresse,euren Namen und wenns geht auch noch eure Stadt/Land hinterlassen!!

08.06.2003

Bald kommt das neue Album von Nick!!

Nicks Album soll angeblich noch dieses Jahr im Dezember oder Anfang 2004 erscheinen den Song "I´m not like you" könnt ihr euch bei Kaaza schon runterladen!!

01.06.2003

Kevin hat eine neue Nichte

Kevins Bruder Timothy und deren Frau Tracy haben nach Will ein weiteres Kind bekommen ein Mädchen: Olivia Catherine heißt die Kleine und wurde am 24.04. geboren!!!
Es wird gemunkelt,dass auch ein Baby bei Kev und seiner Frau unterwegs ist,dass ist aber noch nicht bestätigt worden!! 
 

29.05.2003

Nick will zum Film!!

Nick hat vor in einem Film mitzuspielen, dass gab jetzt auch sein Manager bekannt. Der Film soll "The Hollow" heißen und Nick spielt darin einen Football Player Namens Brody!Der Film soll 2004 in die Kinos kommen!!
Nach dem Dreh will Nick ein neues Album aufnehmen!!!

25.05.2003

Sorry, dass es so lange keine News gab, konnte ne Zeit lang nicht ins Internet, dass wird sich jetzt aber hoffentlich wieder ändern!!!

02.04.2003

Doch kein Comback??

Eigentlich wollten die Boys nach der Tour von Nick und dem Musical Chicago von Kev, ja ins Studio gehen und endlich eine neue Platte rausbringen, eine US Zeitung berichtete jetzt aber,dass Kevin gesagt haben soll:"Wir sind zwar noch immer sehr gute Freunde,aber wir haben keine gemeinsamen Pläne mehr!"
Insider behaupteten ja schon lange,dass es aus ist,aber bisher hat keiner der Boys offiziell das Aus verkündet!
Also es bleibt noch immer Hoffnung!! 

25.03.2003

Keine Fotos von Baylee!!!

Es wird wohl doch erstmal keine Fotos von Baylee im Net geben,da Brian und Leigh zu dolle Angst haben ihr Kleiner könnte entführt werden.
Es gibt zwar schon Fotos im Net,aber die meisten wurden auf Wunsch der beiden schon gelöscht,also falls ihr eins habt löscht es,naja schickt es auf keinen Fall weiter!!!!
Bitte respektiert das von Brian und Leigh!!!!!!!

27.02.2003

AJ am Boden zerstört!!

Nach dem Sarah rausgefunden hat, dass AJ Sex mit einem Girl aus seiner Therapiegruppe hat, ist sie sofort ausgezogen!!
AJ ist natürlich am Boden zerstört und total sauer auf sich selbst, da er nur an sein Vergnügen gedacht hat!!!
Hoffen wir dass die beiden sich wieder vertragen!!!

21.02.2003

Interview mit Kevin:

http://accesshollywood.msn.com/music/0219_backstreetboyfeud.asp

29.01.2003

Hochzeit verschoben!!

Angeblich hatte AJ ja schon Anfang Januar seiner Sarah das Ja Wort gegeben, doch nun teilte eine Sprecherin mit, dass AJ nicht mal mehr wie geplant am 14.02.2003 heiraten will sondern die Hochzeit ganz verschieben will!!!Gerüchten zufolge soll es im Moment Stunk zwischen den beiden geben! Doch die Sprecherin dementiert dieses und sagt nur,dass die beiden noch zu jung sind und noch alle Zeit der Welt haben!!!Eine Hochzeit sei auf keinen Fall ausgeschloßen!!

17.01.2003

Grand Pa von Brian und Kev tot!!

Brians und Kevins Großvater Harold Baker "Hollywood" Littrell ist am Dienstag,den 14 Januar 2003 mit 82 Jahren gestorben.

09.01.2003

Bald Fotos von Baylee!!!!

Brian und Leighanne wollen wahrscheinlich noch diesen Monat Fotos von ihrem Kleinen rausgeben!! Also jetzt heißt es nur noch warten,warten,warten:-)

07.01.2003

Appartment in New York!!

Kevin hat sich jetzt ein Appartment in New York City gemietet, damit er näher an seinem neuen Arbeitsplatz dem Broadway ist.
Er spielt in dem Musical "Chicago" den Billy Flynn, dass Musical startet in NY am 20 Januar 2003.
For more Infos:
Chicago Musical

 

06.01.2003

Now or Never schlechtestes Album!!

Die US Today hat Nicks Album Now or Never zum schlechtesten Album des Jahres 2002 gewählt, auf Paltz 2 ist O-Town mit ihrem Album O-Town2,außerdem war in den Top10 noch Christina Aguileras Album "Stripped"!!
Diese Liste haben wohl alte Opas erstellt oder waren die Taub?? 

03.01.2003

AJ hat geheiratet!!!

AJ hat angeblich gestern seine Freundin Sarah Martin geheiratet!! Wahrscheinlich war der 14.02.2003 nur ein Alibitermin!! Naja,ich wünsche den beiden jedenfalls viel Glück zusammen!!

02.01.2003

Weihnachten mit Sue Bird!!

Nick soll angeblich Weihnachten mit der Basketballspielerin Sue Bird gefeiert haben. Nick und die 22-Jährige haben bei ihm zu Hause in Florida gefeiert!! 

27.11.2002

HURRA,DAS 1. BABY IST DA!

Brian ist gestern um 19.41 zum ersten mal Papa geworden.Der Kleine Baylee Thomas Waylee Littrell wiegt 3,5kg, wurde in Atlanta geboren.Er und seine Mama sind wohlauf!
"Gott hat unsere Family in sovielen Sachen unterstützt und wir sind stolz und sehr aufgeregt unser gesundes Baby in dieser Welt begrüßen zu dürfen",sagten die beiden!!!

 

27.11.2002

Plattenfirma verklagt!

BsB haben ihre Plattenfirma Zomba Records auf 100 Mio. US Dollar verklagt!
Die Anwältin Carla Christofferson wirft der Firma vor,dass angeblich sie die Schuld daran haben,dass das dieses Jahr geplante Album nicht erschienen ist.
BsB wollen $20Mio als Schadensersatz,wegen des verhinderten Albums,$5Mio wegen entgangenem Vorschuss und $75Mio,weil sie den Namen Backstreet Boys für Werbung missbraucht
haben und sich ausschließlich mit der Promotion von Nicks erstem Solo Album beschäftigt haben!!

 

17.11.2002

ViVa TED!!

Juhu,Nick hat natürlich beim Viva Ted gewonnen mit 43,7% der Stimmen lag er knapp vor Natural mit 41% und Avril ganz weit abgeschlagen mit 15,3%!!      
 Nick ist und bleibt halt der beste*g*!!! 

15.11.2002

VIVA TED!!!!

Bei aktuellen ViVa TED geht es darum,wer am meisten Rock: Natural vs. Avril Lavigne vs. Nick Carter!!! Und wer rockt wohl am meisten?? Ruft an auf der VIVA Text Seite 333 steht alles!!!!!

14.11.2002

BJ prügelte sich!!

Nicks jüngere Schwester BJ(20) prügelte sich mit einem 15-jährigen Mädchen,weil sie vorher eine Auseinandersetzung mit Angel Carter gehabt hatte!Als die Polizei kam wollte sie schnell mit ihrem BMW fliehen,doch die Polizei konnte sie stoppen und BJ kam für eine Nacht ins Gefängnis,da sie auch noch Alkohol getrunken hatte!!

 

11.11.2002

Ein Sohn für Brian!!!!!

Brian und seine Frau Leighanne bekommen einen Sohn!! Das Backstreet Baby soll Baylee Thomas heißen und kommt im Dezember zur Welt!! 

26.10.2002

Nicks Vater hat KEIN Krebs!

In der letzten Woche kam das Gerücht auf,dass Nicks Vater Krebs hat,dass stimmt aber zum Glück nicht,er liegt zwar mit Schmerzen im Krankenhaus,hat aber nur eine Darmentzündung! Er sagt,dass er zwar starke Schmerzen hat,aber sicher nicht daran sterben werde! Die Darmentzündung hat er sich höchst wahrscheilich auf Aaron Tour geholt,wo er zu viel mieses Zeug gegessen hat!! Als Nick von seinem Dad hörte,hat er sofort alle Termine abgesagt und ist zu seinem Dad gefahren!!

19.10.2002

Brian ist schwanger!!!

Seit seine Frau Leighanne schwanger ist,hat Brian 20 Pfund zugenommen,er kann einfach nicht aufhören zu essen!!

Na,hoffentlich stoppt er seinen Ess-Wahn im Dezember,da soll dass Baby nämlich auf die Welt kommen!! 

17.10.2002

Neues Album im Sommer!!

Im Sommer 2003 soll ein neues BsB Album auf den Markt kommen,die Boys wollen im März wieder zusammen ins Studio gehen,ob es das Letzte ist, ist nicht klar, aber sie müssen ,laut Vertrag nur noch ein Album machen!! Außerdem will jetzt auch AJ ein Soloalbum machen!!

29.09.2002

Nick ist der eindeutige Gewinner!!!

Nick hat mit 77,2% der Anrufer beim VIVA TED gewonnen,hinter ihm Justin mit 14,6% und dann Byran mit nur 8,2% der Stimmen!!Wir wussten ja schon immmer, dass Nick der Sieger Typ ist:-))!!

27.09.2002

Nick vs. Justin vs. Bryan

Im ViVA Text ist dieses Wochenende die Ted Frage wer es von den wohl am besten mit der Solokarriere schafft!!Na wer wohl?Geht alle mal auf Seite 333 und ruft fleißig für Nick an, er ist jawohl der eindeutige Sieger von den Dreien,oder???!!!!!

20.09.2002

Video "Help Me"

Seit gestern läuft Nicks Video "Help me" im deutschen TV!! Falls ihr den Clip noch nicht gesehen habt,könnt ihr ihn auch unter folgenden Link ansehen: http://launch.yahoo.com/musicvideos/

19.09.2002

BsB als Comic Figuren!!!

Die Boys haben in der amerikanischen Comic-Sendung "Arthur" mitgespielt!!Sie performten dort,mit weißen Anzügen und Hasenohren zwei extra geschriebene Songs!! Zu hören und sehen auf http://www.pbskids.org/arthur/backstreet  

05.09.2002

Erstes Backstreet Baby unterwegs!!

Brians Frau Leighanne ist schwanger!!Das Baby wird wahrscheinlich Ende Januar auf die Welt kommen!! Es wird ein Junge, ein Name ist allerdings noch nicht entschieden, sagte Brain dem Magazin "Insider"!!

31.08.2002

Nicks Solo Album kommt im Oktober!!

Endlich ist passiert es, nach über 2 Jahre langen Gerede von Nicks Soloprojekt, wird im Oktober das erste Album erscheinen!!Die Single Help me erscheint am 07.10. einen kleinen Vorgeschmack auf die Single gibt es auf

http://www.n-carter.com !!!!

 

06.04.2002

Doch kein Rückfall!!

Von wegen Alkoholrückfall,AJ feiert bald 1 Jahr keinen Rückfall!! Und er hat nicht einmal vor sich an seiner Hochzeit mit seiner Freundin Sarah Martin am 14.02.2003 ein Glas Schampus zu gönnen,er stößt lieber mit Apfelbrause an,die genauso aussieht wie Champagner aber keiner ist!!

13.05.2002

AJ:Alkohol Rückfall!!!

Es hat angeblich doch nicht mit dem clean sein geklappt,AJ soll schon im März gesehen worden seinen,wie er sich Alk in seine Coke gegossen hat und ein zweites mal will man gesehen haben,dass er 8 Whiskey Cola in 30 Minuten getrunken haben sollen!!  Die anderen Boys sollen ihm darauf hin gedroht haben,ihn aus der Band zu werfen,was ihn nicht wesentlich schockete-er sagte nur Ich bin AJ,ihr könnt mich nicht rausschmeißen!!

04.05.2002

Nicks Hobby nicht nur ein Hobby??

Nicks neues Hobby ist das Speedboat fahren!!Jetzt belegte er mit seinem Boot(200km/h) und seinem Team ,bei einem Rennen den 1sten Platz!!Aber er gibt sich bescheiden: "Mir hätte auch ein Punktrank gereicht".Na dann noch viel Erfolg Nick!!

 

22.04.2002

AJ 10 Monate clean!!!

AJ hats geschafft,er ist jetzt seit 10 Monaten clean!!Und er bedankt sich nicht nur bei seiner Freundin,Mum und den anderen Bandmitglieder sondern auch  bei Steven Tyler,er sei AJ großes Vorbild und hatte früher auch mit viel Alkohol und Drogen zu tun!!!

15.03.2002

Der Dritte Backstreet Boy heiratet!!

Nach Brian und Kevin will AJ jetzt den Bund der Ehe eingehen und seine Freundin Sarah Martin heiraten!!Er hat ihr in Miami einen Heiratsantrag gemacht und sie hat "JA" gesagt (wer kann bei so einem Typen schon nein sagen*g*)!!Die Hochzeit soll nächstes Jahr stattfinden!! Nach dem vergangenen Jahr,wo er nicht soviel Glück hatte wünschen wir ihm viel Glück!!!!!!!!!! 

 

05.03.2002

BSB wollen doch neues Album aufnehmen!!

Nach dem Krisengespräch,dass wohl hauptsächlich um Nicks Solokarriere ging,haben sich die Backstreet Boys entschlossen mindestens noch ein Album aufzunehmen. Die Aufnahme soll Ende März beginnen!!Die Boys haben schon viele Songideen,sagt Kevin!!Wann das Album erscheint steht noch nicht fest!!

Vielleicht gibt es dann ja auch noch ne Tour für uns deutsche Fans*g*!!!

01.03.2002

ViVA Ted!!

Ruft alle für Nick an!!Der Viva TED stellt die Frage.wer es als Solo-Sänger schaffen würde:Nick Carter, Justin Timberlake oder Bryan McFadden!!Ihr glaubt doch auch alle das Nickes schafft,oder???  

Also geht auf ViVA Text Seite 333 und ruft an für Nick!!Nick hats geschafft er hatte mit 50,7% die absolute Mehrheit eurer Stimmen!!                                                            

27.02.2002

Nick fand Soziale Arbeit klasse!!

Nach seinem "kleinen" Ausrutscher in einem Nachtclub in Tampa,musste Nick jetzt Soziale Arbeit in einem Kinderkrankenhaus leisten und er fand es richtig gut,die  kranken Kinder aufzumuntern!!!

Aber jetzt will er sich wieder schnelleren Dingen widmen und an einem Speedboat-Rennen teilnehmen.

26.02.2002

Nick will solo weitersingen!!

Nick hat gesagt,er weiß nicht wie es mit der Band weitergeht und das er viel mehr Lust hätte solo zu singen. Sein Album sei auch schon halb fertig,aber es wird nicht wie Backstreet Boys Musik klingen,sondern es wird rockig sein.Er meinte,dass er Rock schon immer mochte!!

22.02.2002

Nicks frühere Gesangstunden werden veröffentlicht!

Es soll bald eine CD auf den Markt kommen,wo man Lieder von Nicks früheren Gesangsstunden hören kann.Nick findet das allerdings nicht lustig und hat den Gesangslehrer verklagt,leider ohne Erfolg,die CD wird erscheinen!

Naja,so schlimm ist es doch bestimmt nicht!!

19.02.2002

Nick´s neues Hobby!!

Nick hat ein neues Hobby:Er hat sich ein neues megaschnelles Powerboot für 2,5Mio Euro gekauft und will damit jetzt die Gewässer von Florida unsicher machen!!Ein Freund:"Er ist ein naturtalent hinterm Steuer!!!

13.02.2002

BSB Fankongress!!!

In den USA eröffnet im März ein BSB Fankongress,es werden Fans aus der ganzen Welt erwartet,die dann ihr BSB-Material tauschen können,sich BSB Vorträge anhören können und die Backstreet Boys huldigen können!!Ausserdem werden Spenden für die einzelnen Organisationen der Boys gesammelt!!     Leider werden die Boys nicht anwesend sein!!!

04.02.2002

Nick:Soziale Arbeit!!

Da hat Nick aber echt nochmal Glückgehabt,er muss für seine "Straftat",Anfang Januar nur soziale Arbeit in der Gemeinde leisten und nicht ins Gefängni wandern!!Puuhh....

13.01.2002

Nick in die Reha!!

Freunde von Nick haben ihm,nach seinem Auftritt im NachtLokal "Pop City" geraten in eine Entzugsklinik zu gehen,damit ihm nicht das gleiche wie AJ wiederfährt und die Backstreet Boys wieder ihre Termine verschieben müssen.

Aber ist man denn gleich Alkoholsüchtig,wenn man 1x zu viel trinkt??

 

04.01.2002

Nick entblößte sich!!

Nach Angaben der britischen Sun,hat Nick am Mittwochabend in einem Nachtclub sein bestes Stück entblößt.Nach Augenzeugen war er wohl ziemlich betrunken und haDanach wurde er verhaftet,aber auf Kaution wieder frei gelassen.Prozess folgt am 4.März"!!

21.12.2001

Will AJ heiraten?

Schlechte News für alle AJ Fans,angeblich hat er seiner Freundin Sarah Martin einen Heiratsantrag gemacht.Seine Mutter soll dieses bei einem Radiointerview gesagt haben.Na,mal sehen ob da wirklich was dran ist.Wenn ja,dann wünschen wir ihm viel Glück!!

05.12.2001

BSB wollen im Februar 2002 neues Album aufnehmen!!

BSB sagen in einem Interview  der Bravo,dass sie nächsten Februar anfangen wollen ihr neues Studioalbum aufzunehmen!!    Es soll allerdings nicht mehr so wie Pop-Musik klingen,sondern eher rockiger mit Gittaren und Schlagzeug!!

Wir freuen uns schon :-)))

Und noch ein Tipp für Nick Fans:In der Yam! vom 5.12. ist ein megasüsses Poster von Nick,also gleich ab zum nächsten Kiosk!!

30.11.2001

AJ wieder glücklich!!

Endlich geht es AJ wieder richtig gut,er hat mit seiner neuen Freundin Sarah Martin einen Volltreffer gelandet,sie hat ihm geholfen die schweren Probleme zubekämpfen!!

Na dann noch viel Glück mit ihr AJ!!

20.11.2001

Die Backstreet Boys werden es wahrscheinlich doch nicht schaffen am 15.12. zu Wetten Dass..??in Dresden zu kommen. Sie werden aber versuchen einen anderen Termin noch in diesem Jahr zu finden.Denn nächstes Jahr wollen sich die Boys eine Auszeit geben und keine neue CD rausbringen.Sie wollen die Zeit für ihr Privatleben oder für Soloprojekte nutzen.Wie es danach weiter geht steht in den Sternen.

(Hoffentlich ist das nur ein Gerücht)

06.11.2001

1.Am 12.11. erscheint das Video/die DVD vom Album Chapter One

Mit allen Videos,außer dem von Drowning!!

2.Am 11.11. zeigt VIVA um 17Uhr ein 1-stündiges Special über BSB

DAS DÜRFT IHR NICHT VERPASSEN:-)))

26.10.01 BSB-Weekend bei Onyx!!

 Morgen früh um 9 bis 10Uhr startet das BSB Weekend bei Onyx

Weiter gehts von 17 bis 18Uhr.

Und Sonntags fängt es schon um 1 bis 2Uhr morgens an(für die Frühaufsteher*g*)!!

Weiter gehts von 10bis 11Uhr und dann nochmal von 20 bis 21Uhr!!

Also schönes BSB Wochenende!!

21.10.2001

Grosses Staraufgebot im Madison Square Garden!!Viele Stars u.a. Mick Jagger,Elton John;Destiny´s Child und natürlich die Backstreet Boys traten gestern Nacht auf,um Spenden für die Terroropfer in New York zu sammeln!!Die Backstreet Boys sangen einen Medley aus Time, All I have to give und I want it that way.Außerdem sangen sie "Quit playin´games".Zusehen war es auf RTL von 1.00-6.30Uhr!!

Verpasst??

Kein Problem am 22.10. gibts auf MTV die Wiederholung!!

10.10.2001

Am 29.10. ist es endlich so weit BsB bringen ihr Chapter One Album hier in Germany raus!!Auf dem Album sind die Songs: We´ve got it goin´ on,Anywhere for you,Get Down,I´ll never break your heart, Quit playin´games (with my heart),Everybody(Backstreet´s Back), As long as you love me,All I have to give,Larger than life,I want it that way,Show me the meaning of being lonley,The Call,Shape of my heart,More than thatund als neuer Song Drowning,der aber auch am 22.10. als Single veröffentlicht wird.

25.09.2001

Schlechte News,die neue BSB-Single Drowning kommt jetzt statt am 1.Oktober erst am 22.Oktober raus!!!! 

20.09.2001

Song für die Terroropfer in den USA

Zusammen mit Destiny´s Child,Justin (*N Sync),Britney Spears und NICK CARTER wird Michael Jackson den Song: "What more I can Give" aufnehmen.Das Geld soll für die Terroropfer in den USA gespendet werden.Es soll auch eine spanische Version von dem Song geben.

31.08.2001

Backstreet Boys bringen "Best of" heraus

Kaum sind sie wieder glücklich vereint,da haben die Backstreet Boys auch schon ihre nächsten Pläne bekannt gegeben:Am 23.Oktober soll in den Staaten ein "Best Of"-Album herauskommen,das ihre größten Hits wie "I want it that way" und "Larger tahn Life" enthalten wird.Die CD soll den Titel "Chapter 1"tragen,leider ist jedoch nicht bekannt,wann das "Best Of"in Deutschland auf den Markt kommt!

(Quelle Pimkie.de)

13.09.2001

Trauer bei den Backstreet Boys

Auch die Backstreet Boys haben ein Opfer unter den Toten des Anschlages von New York zu beklagen: Daniel Lee, der für den Bühnenaufbau der BsB Show zuständig war,befand sich in einem der Flugzeuge,die von den Terroristen entführt wurden war.Der gelernte Zimmermann wollte die Konzertfreie zeit dazu nutzen,um seine Schwangere Frau in Los Angeles zu besuchen.Dies teilten die Backstreet Boys ihren Fans während ihres gestrigen Konzertes mit.

(Quelle:Pimkie.de)

 

 

 Index Gästebuch Kevin Howie Nick Brian A.J. Links/Termine CD´s Bio

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!