nicksolo

Zurück

                NICK STARTET SOLO DURCH

 

                     

Nick hat sich nach langer Zeit einen großen Traum erfüllt er startet als Solokünstler durch:

Seine erste Single "Help Me" erschien am 07.10.02 in Germany.
Und sein Album gibt es ab 28.10.02 in den Läden!!!

Songs:

1.Help Me
2.My Confession
3.I Stand For You
4.Do I Have To Cry For You
5.Girls In The Usa
6.I Got You
7.Is It Saturday Yet?

XTRA Songs:

Love to Love
Forever Rebel
Wanna Shout
Payback
End of forever
Rockstar Baby


8.Blow Your Mind
9.Miss America
10.I Just Wanna Take You Home
11.Heart Without A Home (I'll Be Yours)
12.Who Needs The World
13.SCANDALICIOUS (CD Bonus Track)
TV Termine:

-Am 25.01. gibt es um 16Uhr ein Nick Carter Spezial auf VIVA!!! EINSCHALTEN!!!!!
(Wiederholung am 26.01. ab 17h + am 27.01. ab 19h)
-Am 18.10.02 gibt es um 15.40Uhr den 2Teil von Nicks Interview bei Kika.
-Wer letzte Woche den Beitrag über Nick bei Bravo TV verpasst hat,hat am 19.10. um 11.35 noch mal die Chance es zu sehen!!
-Am 01.12. is Nick live bei der AIDS Gala 2002 auf Sat1 zu sehen!!
 

Links:

Nick Carter
Dirty Little Secrets
Nickolas Carter
Boy most likely
Just an ordinary man
Nickolas Gene Carter
Kaos Korner
Nick is watching you
Nicks Kaos
SunsetStrip

News:

September 2003

Eine Mum aus Arizona beklagt sich das in Nicks Song "Payback" das Wort Motherf***er vorkommt und ihre 9-jährige Tochter jetzt ständig "you stupid motherf***er singt!!Dabei spricht er es doch gar nicht richtig aus:-)

Juli 2003

Nick wird wahrscheinlich bei Aaron nächster Single "She wants me" mit singen, die single soll am Sommerende in den USA erscheinen

Angeblich ist ein Duett mit Bryan Adams und Nick geplant ist! Bryan soll total begeistert von der Idee sein und Nick ist ja sowieso ein großer Fan von Bryan Adams

Feb.2003

Nick ist in der Türkei mit Do I have to cry for you auf Platz 1 der Charts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf GIGA könnt ihr euch ein Interview angucken und lesen, ist allerdings schon vom November 2002!!!!Aber trotzdem geil!!

Auf RollingStone.com hot Pics von Nick!!!

Nick ist für die MTV Video Music Awards in Japan nominiert für 3 Kathegorien(Best Male Video,Best New Artist in a Video undBest Pop Video),mal sehen ob er einen Award gewinnt.

Nick hat bei einer Gastrolle in der Americanischen Sitcom "8Simple Rules" mitgespielt, um das zu sehen geht auf Boy Most Likely

Nick hat sein erstes Solo Konzert in Japan(Nagoya) gegeben: Seine Show war 70 Minuten lang und er spielte die Songs:
Set List ,Girls In The USA (Nick sang Nagoya statt USA)(dann wird er woll auch Germany singen,oder?:-)) 
Blow Your Mind ,I Stand For You ,My Confession,Heart Without A Home (I'll Be Yours) ,Not Like You Unplugged ,Who Needs The World ,Quit Playing Games ,I Want It That Way ,Shape Of My Heart ,Just What I Needed ,The cars ,Forever Rebel ,Help Me ,I Just Wanna Take You Home ,End Of Forever ,Encore ,I Got You

Zu kaufen gab es 3 Shirts(2 weiße,1 schwarzes),sein Album Now or Never und ein Poster!!

Jan.2003

Wahrscheinlich kommt Nick Ende März für 2 Konzerte nach Germany am 24.3. in München und am 30.3 in Bremen!
Steht aber alles noch nicht fest und er wird jawohl mehr als 2 Konzerte geben!!

Nick wird jetzt doch nicht,wie eigentlich geplant die Asia Awards moderieren und er wird dort auch nicht auftreten,da 4 Tage später seine völlig ausverkaufte Tour in den USA beginnt und es einfach zu stressig wäre!!

Nick geht bis Mitte März in den USA auf Tour und kommt dann vielleicht im April auf Tour!!

Nach Nicks 2ter Singleauskopplung I got u bzw. DIHTCFY(Amerika), ist jetzt schon die nächste geplant,es soll My Confession werden:
My Confession (Radio Edit) 
Help Me (Burnt Remix) 
Uptown Girl 
Live Medley (Do I Have To Cry For You) 
My Confession Video

Nov.2002

Na,läuft da wirklich was mit Brit,eigentlich konnte er sie doch nicht leiden,aber jetzt werden die beiden immer öfter in Hipp Club zusammen gesehen,er soll sogar schon mal bei ihr zu Hause gewesen sein!!also wer weiß wer weiß??!!!



 

 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!